Der Fluss der Liebe

Die Natur der Liebe ist für mich ein reißender Fluss, der alles was sich ihr in den Weg stellt mit fort reißt – jedes Konzept, auch das von Erwachen und Erleuchtung, das Liebe – mich die Liebe,  zu reduzieren versucht auf  Nichtzweiheit, auf nur ein Wort. Liebe ist für mich viel,viel mehr als nur das. Ich liebe, liebe, liebe und liebe so unberechenbar, unkalkulierbar und frei…..erlebe die Liebe die ich bin – Naturgewalt pur. Ich singe, tanze, lebe, liebe, weine, wüte, lache, ehre und zelebriere die Liebe als einzig wahren Ausdruck meines Seins. Wer versucht mich zu stauen, einzuengen, umzuleiten, zuzuschütten, oder auszutrocknen, den reiße ich mit…wild, einzigartug frei und ungestüm. Nur der erkennt mein wahres Sein, der mit mir liebt. Er weiß, dass er nie untergehen wird wo Liebe lebt, ergal, wer versucht sie tot zu quatschen.

Chela

Veröffentlicht in Allgemein, Lichtbotschaften Getagged mit: ,