Soulcircle “ Soul in Motion“

“ Das Herz ist die Kraft der Liebe die die Seele in Bewegung setzt“

 

 

 

 

 

In diesem Soulcircle richten wir unser Bewusstsein während einer Trommelreise in die Seelenlandschaft, auf die dort bewegungslos verweilende Seele. Wir erforschen warum sie dort ist, nicht aktiv ihr Sein in Handlungen umsetzt. In der Regel liegt die Ursache in einer Herzenzensverletzung deren Wunde Bewegung unmöglich macht. Schenkst Du ihr Deine Liebe, beginnt sofort ein Wundheilungsprozess, der den Energiefluss wieder in Bewegung setzt. Spürst, fühlst und empfindest Du ihn, wird das Mitgefühl für Dich selbst gewahr – Selbstliebe bewusst. Oftmals fließen Tränen denen ein befreites Lachen folgt – Glückseligkeit geht mit erlösender Selbstbefreiung einher. Der Körper setzt sich in Bewegung, möchte umarmen, tanzen Freude ausdrücken –  im Zusammensein mit den Teilnehmern. Percussioninstrumente liegen bereit um der Seele im kreativen Selbstausdruck Möglichkeiten zu schenken, sich in ihrem Facettenreichtum zu offenbaren. Leben, lieben, lachen; tönen, singen, tanzen – all das lässt die Seele in unserem Herzen lebendig sein, drückt sich durch Körperbewegung aus. Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis machen dem Menschen bewusst wer er wirklich ist.
Jede individuelle Seele im Soulcircle teilt aufgrund ihrer Urnatur – ihres wahren Wesens, das Erleben der anderen Seelen im Zusammen in Wahrheit. Diesem kollektiven Licht entspringt Weisheit als pure göttliche Intelligenz, die die Gruppendynamik prozeß – und lösungsorientiert geschehen lässt.
Grundlegende Selbstheilungsprozesse können ausgelöst und gestärkt werden oder plötzlich und unerwartet Vollendung finden.
Ist die Seele zurück in ihrem ursprünglichen Heilsein, ziehen Körper und Geist in der Regel nach, gleichen sich an, mitteln ihr Gefüge aus – finden Einklang.

Gern komme ich zu Dir in Deine Stadt, wenn sich dort Menschen mit mir in einem Soulcircle zusammenfinden möchten.