SoulCircel Heilung Deiner Weiblichkeit

Im Kreise der Frauen,
Weisheit wir schauen – den Ursprung rein, klar und wahr.
Verlassen das Grauen, den Neid das Misstrauen, das Lüge, Täuschung und Illusion gebar.
Wir stärker uns munter, fliegen hoch, wieder runter – den weiblichen Urinstinkten gewahr.
Mutig und stark, weise autark unser loderndes Herzensfeuer, zu heilen vermag.
Energien wir lenken, Kräfte wir schenken, um Heilung in unsere ewigen Seelen zu lenken.
Sei mit dabei, fröhlich und frei Dich hinzugeben, dem gemeinsamen Soulcircelsegen.

SoulCircel bei Sofengo:
https://www.sofengo.de/w/219100

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder, SoulCircel Getagged mit: , ,

Der Fluss der Liebe

Die Natur der Liebe ist für mich ein reißender Fluss, der alles was sich ihr in den Weg stellt mit fort reißt – jedes Konzept, auch das von Erwachen und Erleuchtung, das Liebe – mich die Liebe,  zu reduzieren versucht auf  Nichtzweiheit, auf nur ein Wort. Liebe ist für mich viel,viel mehr als nur das. Ich liebe, liebe, liebe und liebe so unberechenbar, unkalkulierbar und frei…..erlebe die Liebe die ich bin – Naturgewalt pur. Ich singe, tanze, lebe, liebe, weine, wüte, lache, ehre und zelebriere die Liebe als einzig wahren Ausdruck meines Seins. Wer versucht mich zu stauen, einzuengen, umzuleiten, zuzuschütten, oder auszutrocknen, den reiße ich mit…wild, einzigartug frei und ungestüm. Nur der erkennt mein wahres Sein, der mit mir liebt. Er weiß, dass er nie untergehen wird wo Liebe lebt, ergal, wer versucht sie tot zu quatschen.

Chela

Veröffentlicht in Allgemein, Lichtbotschaften Getagged mit: ,

Das Wesen der Erleuchtung

Das Wesen der Erleuchtung ist für mich einzig Liebe. Die Kunst eines Erleuchteten besteht aus meiner Perspektive darin, ihr Wesen in jeder Form zu erkennen, es zu wecken und lebendig werden zu lassen, es zu verkörpern – in sich selbst. Ein erleuchteter Mensch der dies zu Leben vermag, ist für mich ein Mahatma – eine grosse Seele -, erhellt jede Dunkelheit im Wirken durch sein Sein.

Chela

Veröffentlicht in Allgemein, Lichtbotschaften Getagged mit: , ,

SoulCircel der Feuerschwestern

Feuerschwestern tanzt im Kreise,
schürt das Lebensfeuer laut und leise,
stampft die Kraft, hüpft federleicht,
schwingt Euch hinauf ins Feuerreich.
Dort brennt all das hell lichterloh,
was nicht lebendig ist, vergnügt und froh.
Feuerschwestern – eins, zwei, drei !
Zaubern geschwind Dir neues Leben herbei.

Chela

Veröffentlicht in Allgemein, Fotos, SoulCircel Getagged mit: ,

SoulCircel der Grünen Tara

Grüne Tara kommst mit Deinen Schwestern,
Ohne morgen, ohne gestern,
Lässt gegenwärtig ewges Sein geschehen.
Unerlöste blicken durch die Augen Deiner Liebe,
Können klar den freien Weg im Lichte sehen.

Chela

SoulCircel:

https://www.sofengo.de/w/212714

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder Getagged mit: , , ,

SoulCircel der Erzulie

Lied für Erzulie Dantó, die grosse Patriarchin der Voodoogeistwesen.

Erzulie, Erzulie, Priesterin bist Du,
bist Du im Tempel, im Tempel
– Deinem Heim, Deinem Heim -,
bin Geisterkind, Geisterkind, nicht allein, nicht allein.
Die Marasa sind die Zwei, sind die zwei Zwillingskinder.
Sie und ich, ich und sie – eins, zwei, drei, eins, zwei, drei.
Chela

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder Getagged mit: ,

SoulCircel der Sternengöttin

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder Getagged mit:

Soulcircel in Obhutnahme des reinen Herzens

 

https://www.sofengo.de/w/211558

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder Getagged mit:

SoulCircel der Runenschamanin

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder Getagged mit: ,

SoulCircel Healing Hands

Veröffentlicht in Allgemein, Chela's Bilder Getagged mit: