Lebensberatung

“ Weisheit ist der Kompass des Herzens „
Chela

Lebensberatung mit Tarot, Wahrsagekarten und Orakel
Suchst Du in Deinem Leben Orientierung, Lösungen, möchtest Du wissen wo Du gerade steht ? Interessiert es Dich welchen Platz Du gerade in Deinem sozialen Netzwerk wie z.B: Familie, Freundeskreis, Beziehung, Berufsleben hast und warum ? Was gerade hinter Dir liegt, was Dich im Hier und Jetzt herausfordert kann Du erfahren und welche neuen Chancen und Möglichkeiten vor Dir liegen. In meinem Beratungen verbinde ich mich medial und hellsichtig mit Deiner Seele, die mir über die Bildsprache meiner 36 Leiding Wahrsagekarten Auskunft über Dich und Dein Leben gibt. Ergänzend nutze ich den Blick in das Tarot und in verschiedene Orakel. In alter schamanischer Tradition führe ich während ich die Karten lege „Soulreadings“ durch – Seelenlesungen. Ich übersetze ihr Licht und ihre feinstoffliche Energie in Weisheit, die Dir den Weg weist.
Mit Wahrsagerei, der Voraussage einer unabänderlichen Zukunft hat diese Methode nichts zu tun. Gern gebe ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe für die Gestaltung Deines Lebens und Deines Schicksals. Ich glaube: Schicksal gestaltet sich immer wieder neu !
Lebensberatung bei mir zu Hause dauert eine Stunde und kostet 42 Euro.