Pferdeflüstern

„Das Pferd kennt das Buch der Ewigkeit“

Das Pferdeflüstern ist ein uraltes schamanisches Ritual . So bin ich in der Lage mich mit der Seele Deines Pferdes zu verbinden. So kann ich in Erfahrung bringen wie es Deinem Pferd geht, was es sich wünscht, es ggf. braucht um zu genesen, falls es erkrankt ist. Aus Erfahrung weiß ich, wie besonders wichtig es ist, dass es sich auf dem Hof, oder Gestüt wohl fühlt. Manchmal wirken dort negative Energien und es bedarf einer Hofreinigung von untoten, störenden Geistern und Seelen. Es kann auch vorkommen, dass sich Pferde im sozialen Miteinander nicht wohlgesonnen sind und das gesamte soziale Gefüge ist gestört, Dein sensibles Pferd leidet – psychosomatisch erkrankt.
Gern unterstütze ich Dein Pferd auf dem Weg der Genesung im Kontakt mit seiner Seele und unterstützender Energiearbeit durch Handauflegen. .
Ein Besuch in Lüneburg dauert in der Regel ca. 60 Minuten und kostet 42  Euro plus Anfahrtskosten.
Wenn am Tag meines Besuches noch andere Pferdeliebhaber ein Interesse daran haben, dass ich mit ihrem Tier schamanisch wirke, vereinbare ich gern weitere Termine.